Welcome to Mobilarian Forum - Official Symbianize forum.

Join us now to get access to all our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, and so, so much more. It's also quick and totally free, so what are you waiting for?

Erstelle Eigene Vr Games Mit Unity Und Blender

Alexhost
OP
O 0

oaxino

Alpha and Omega
Member
Access
Joined
Nov 24, 2022
Messages
30,703
Reaction score
886
Points
113
Age
35
Location
japanse
grants
₲103,660
2 years of service

ab14696e6c9eff6b55053e3b82d6f86c.jpeg

Erstelle Eigene Vr Games Mit Unity Und Blender
MP4 | Video: h264, 1280x720 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: Deutsch | Size: 1.09 GB | Duration: 3h 53m

Lerne C#, Unity3D und 3D-Modeling für die Virtual Reality (und Desktop/Mobile) um vollständige Spiele zu erstellen.​

What you'll learn
Arbeiten mit der Unity3d-Engine
3D Modelle in Blender erstellen
Programmieren in C#
Komplette VR Inhalte (Spiele) entwickeln
Simple Special-Effects (SFX) erstellen
Interaktionen für VR programmieren (wie z.B Teleportieren)
Requirements
Zugang zu einer HTC Vive oder einer Oculus Rift und einem PC der genug Leistung hat um VR Content zu erstellen
Description
Anforderungen
Kein Vorwissen nötigEine HTC Vive oder Oculus RiftEin PC oder Mac wird benötigtVor dem Kurs wird keine Software benötigt - Die Software im Kurs ist kostenlos
Beschreibung
In diesem Kurs entwickeln wir, nach einer allgemeinen Einleitung in die spezifischen Programme, gemeinsam ein kleines VR-Spiel für die Rift/Vive: du wirst lernen wie du Unity3D, Visual Studio und Blender einsetzt, um Spiele und Erfahrungen für die Virtuelle Realität zu entwickeln.
Aufbau des Kurses
In insgesamt 6 Kapiteln behandeln wir alle Grundlagen der VR-Entwicklung.
Wir beginnen mit den Grundlagen. Ich zeige Dir die richtigen Programme und Tricks, so dass du schnell die Basics von Unity3D, C# und Blender beherrscht.
Danach geht es an fortgeschrittene Themen und Techniken, die Dir beispielsweise ermöglichen Speicherstände zu erstellen um deinem Spiel mehr Sinn zu verleihen.
Inhalte des Kurses
Wie funktioniert Unity3DWas ist 3D ModelingC# und Visual StudioPlanen eines SpielkonzeptsLebenslanges Zugriffsrecht auf alle KursunterlagenVerständnis zur Programmierung und Design
Dieser Kurs wird dir neue Wege und Möglichkeiten bieten. Ich freue mich dich in meinem Kurs begrüßen zu können. Wenn du Fragen hast dann melde dich bitte direkt bei mir! Willkommen in der Welt der Entwickler :)
An welche Zielgruppe richtet sich dieser Kurs?
Alle die Entwickeln lernen möchtenAlle die Interesse an der Virtual Reality habenAlle die eine neue Einnahmequelle aufbauen möchtenAlle die eigene Spiele erstellen möchtenAlle die finanziell Unabhängig sein wollenAlle die ein Unternehmen starten oder Freelancer werden möchten
Who this course is for
An absolute Anfänger die gerne Spiele für die Vive oder Rift entwickeln möchten

dde42a5d3b2eb5a5d5e3c7f3201ce2cd.jpeg

Download link

rapidgator.net:
You must reply in thread to view hidden text.

uploadgig.com:
You must reply in thread to view hidden text.

nitroflare.com:
You must reply in thread to view hidden text.

1dl.net:
You must reply in thread to view hidden text.
 
K 0

KatzSec DevOps

Alpha and Omega
Philanthropist
Access
Joined
Jan 17, 2022
Messages
648,824
Reaction score
7,987
Points
83
grants
₲58,549
2 years of service
oaxino salamat sa pag contribute. Next time always upload your files sa
Please, Log in or Register to view URLs content!
para siguradong di ma dedeadlink. Let's keep on sharing to keep our community running for good. This community is built for you and everyone to share freely. Let's invite more contributors para mabalik natin sigla ng Mobilarian at tuloy ang puyatan. :)
 
Top Bottom