Welcome to Mobilarian Forum - Official Symbianize forum.

Join us now to get access to all our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, and so, so much more. It's also quick and totally free, so what are you waiting for?

Der Große Onenote Meisterkurs - Lerne Alles Über Onenote!

Alexhost
M 0

mitsumi

Alpha and Omega
Member
Access
Joined
Oct 3, 2022
Messages
6,726
Reaction score
852
Points
83
Age
35
Location
vn
grants
₲16,516
2 years of service

b238c8888b920a093d43912c5784633b.jpeg

Der Große Onenote Meisterkurs - Lerne Alles Über Onenote!
Zuletzt aktualisiert am 10/2022
MP4 | Video: h264, 1440x900 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: Deutsch | Size: 2.68 GB | Duration: 6h 51m

Werde zum OneNote-Profi mit über 100 Lektionen - Lerne wie man OneNote optimal nutzen kann egal ob Privat oder beruflich​

What you'll learn
Digitale Notizen mit OneNote verstehen und effizient anwenden für den Beruf und Privat
Die wichtigsten Shortcuts für OneNote
Deine Notizbücher und Abschnitte mit einem Passwort schützen
Mit Tabellen arbeiten
Outlook und OneNote gemeinsam nutzen
Handnotizen in Maschinenschrift umwandeln
Viele Tipps und Tricks zum Zeit sparen
Dateien und Bilder einfügen und bearbeiten
Web Clipper einrichten und anwenden
Überblick über jede OneNote Version: Mac, Windows Desktop, OneNote für Windows 10, Web App und mobile App
OneNote Seiten per E-Mail senden und empfangen
Requirements
PC oder Notebook notwendig
Description
Microsoft OneNote ist ein digitales Notizbuch mit dem du deine Gedanken optimal als Notiz hinterlegen kannst. Außerdem eignet sich OneNote hervorragend für die Ablage von Dokumenten.Wenn du nach einer vollständigen Schritt-für-Schritt-Anleitung für Microsoft OneNote suchst, oder du einfach Papiernotizen loswerden möchtest, dann ist dieser Microsoft OneNote Meisterkurs genau das richtige für dich! Ich nehme dich mit in die Welt der digitalen Notizen und zeige dir alles Schritt für Schritt wie OneNote funktioniert und wie du damit effektiv und zeitsparend deine Notizen verwalten kannst. Außerdem zeige ich dir, wie du mit OneNote deine tägliche Gedankenflut schnell und einfach strukturieren kannst.Auf dich warten 7 Stunden Videomaterial und über 120 Lektionen. Du erhältst zudem persönliche Beratung von mir und erhöhst deine Lernerfahrung durch immer neue Lektionen, aktuelle Inhalte und vieles mehr.Dieser Kurs nimmt dich von Anfang an mit, es spielt also keine Rolle ob du OneNote überhaupt kennst oder schon fortgeschrittener bist. Nach diesem OneNote Meisterkurs wirst du diese tolle Software perfekt nutzen können.Was du genau lernen wirst:Neue Funktionen 2022 Notizbuch erstellen und organisierenDie wichtigsten Shortcuts für Windows und Mac und AndroidDie verschiedenen OneNote Versionen (Windows, Mac, Web-App, Mobile App, etc.)OneNote-Smartphone AppTabellen einfügenOutlook und OneNote gemeinsam nutzenInhalte und Medien einfügen Notizen formatieren und verwaltenOneNote-Webclipper installieren und nutzenWichtige Aufgaben als To-Do Liste organisierenE-Mails schnell und einfach an OneNote sendenNotizbücher mit anderen teilenNotizen übersetzenHyperlinks/ Links einsetzenYouTube,- und TikTok- Videos einfügenDeine Notizen mit einem Passwort schützenOneNote im Team nutzenAudio- und Video Dateien als Notiz hinzufügenExcel-Tabellen in OneNote einfügenSymbole und Formeln einfügenMathematikfunktionen und vieles mehr...Dies ist der praktischste Kurs, den es gibt: In den 100+ Lektionen und 8 Stunden Videomaterial lernst du alles was du wissen musst, um mit Microsoft OneNote deine Notizen strukturieren kannst. Danach wirst du keine Papiernotizen mehr benötigen.Mit den Lerninhalten möchte ich sicherstellen, dass du den Inhalt auch umsetzen kannst, deswegen erkläre ich dir Schritt-für-Schritt alles anhand praktischer Beispiele. Dieser Kurs wird dich zum absoluten OneNote-Profi machen und ermöglicht es dir OneNote effektiv anzuwenden egal ob beruflich oder privat.Falls du irgendwelche Fragen haben solltest oder irgendwas unklar sein sollte, dann kannst du mir jederzeit schreiben und mich kontaktieren, in der Regel erhältst du eine Antwort innerhalb von 24 Stunden. Also, worauf wartest du noch? Schreibe dich noch heute in diesen Kurs ein und sichere dir eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie.Ich freue mich auf dich! :)Dario Vilic- dein Dozent -
Who this course is for
Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene, die OneNote effektiv nutzen möchten um digitale Notizen zu erstellen und verwalten.

690f17d7b40bd5c5a6d424b2a4025799.jpeg

Download link

rapidgator.net:
You must reply in thread to view hidden text.

uploadgig.com:
You must reply in thread to view hidden text.

nitroflare.com:
You must reply in thread to view hidden text.

1dl.net:
You must reply in thread to view hidden text.
 
K 0

KatzSec DevOps

Alpha and Omega
Philanthropist
Access
Joined
Jan 17, 2022
Messages
616,393
Reaction score
7,872
Points
83
grants
₲58,407
2 years of service
mitsumi salamat sa pag contribute. Next time always upload your files sa
Please, Log in or Register to view URLs content!
para siguradong di ma dedeadlink. Let's keep on sharing to keep our community running for good. This community is built for you and everyone to share freely. Let's invite more contributors para mabalik natin sigla ng Mobilarian at tuloy ang puyatan. :)
 
Top Bottom